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Positionsbezeichnung

HR Spezialist Personaladministration

Unternehmensbeschreibung

Im Auftrag unseres internationalen Kunden suchen wir ab sofort

 

HR Spezialist Personaladministration (m/w/d)


Aufgaben

  • eigenständige Umsetzung personaladministrativer Maßnahmen, z. B. bei Eintritten, Versetzungen, Stunden- und Funktionsänderungen
  • Erstellung von Arbeitsverträgen und Vorbereitung von Betriebsratsanhörungen
  • Pflege und Aktualisierung der Personalstammdaten
  • Dokumentation interner HR-Prozesse sowie Pflege und Weiterentwicklung unserer HR-Wissensdatenbank
  • Kommunikation und Abstimmung mit relevanten Schnittstellen, insbesondere mit HR Business Partnern und der Entgeltabrechnung
  • Übernahme von Sonderprojekten im Personalbereich

Qualifikationen

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Personalbereich
  • Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit, vorzugsweise in einem größeren Unternehmen
  • hohe Dienstleistungsorientierung, Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit und Eigeninitiative
  • sehr gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise Erfahrung im SAP HCM
  • sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Sven Schaub
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: 091137668832
Fax: 091137668866
Email: s.schaub@christinefink.de

Funktionen

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